Ich möchte eine Laden auf machen, wo neben dem Handwerklichem Geschick auch das Miteinander, Freude, Stolz und das Bedürfnis nach Wertschätzung jedes einzelnen eine zentrale Rolle spielen.
Ich habe das Perlendrehen angefangen um Zeit mit meinen Kindern zu verbringen. Ich möchte auch solchen Beweggründen einen Raum geben. Vielleicht werden die Perlen dann nicht immer so perfekt, wie wenn man sich auf die Technik konzentriert, aber sie sind ein Symbol und eine Erinnerung an eine wunderschöne Zeit und allein dadurch haben sie einen sehr, sehr hohen Wert.
Ich bin sehr gespannt, ob es mir gelingt Beadmaker´s Bench in diesem Sinne zu entwickeln. Welche Ideen ich dazu habe wird sicher auch an dem Angebot ersichtlich sein, aber dazu wird noch nicht viel mehr verraten….

Beadmaker' Bench

Stralauer Allee 17E
10245 Berlin
Tel.: 030-23565612
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurstermine

Einsteigerkurs
Basiskurse
Technikkurse
 Hot Pot
Andere Techniken
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Öffnungszeiten

Mo 10 - 18 Uhr
Di 10 - 18 Uhr
Mi Ruhetag
Do 10 - 18 Uhr
Fr 10 - 18 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr
So Geschlossen