Daher suchte ich nach einem Standort, der dem Wunsch nach Nähe und Entfernung ein Gleichgewicht gibt. Es sollte groß genug sein um eine schöne Werkstatt UND das Glas auf zu nehmen. Darüber hinaus brauchte ich Platz um die geplante Werkzeugproduktion in Angriff zu nehmen.
Damit die zukünftigen Perlenmacher Beadmaker´s Bench auch erreichen können, soll es verkehrsgünstig liegen. Viele Anforderungen und viele interessante Besichtigungen später sieht es nun so aus, als würde Beadmaker´s Bench ein zuhause haben. Da der Mietvertrag noch nicht unterzeichnet ist werde ich dazu erstmal nichts weiter schreiben. Freue mich aber sehr, mit der Hausverwaltung einen Partner zu haben, der das Konzept der nachhaltigen Geschäftsbeziehung in gleichem Maße schätzt wie ich. Im Dialog haben wir uns schon über einige Dinge bezüglich der nötigen Umbaumaßnahmen verständigen können. Die elektrische Anlage und der Rückbau von Altlasten des Vormieters waren beispielsweise Themen, die wir gemeinsam besprochen haben und ich in sehr dankbar, in diesen Prozess mit eingebunden worden zu sein!

Beadmaker' Bench

Stralauer Allee 17E
10245 Berlin
Tel.: 030-23565612
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurstermine

Einsteigerkurs
Basiskurse
Technikkurse
 Hot Pot
Andere Techniken
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Öffnungszeiten

Mo 10 - 18 Uhr
Di 10 - 18 Uhr
Mi Ruhetag
Do 10 - 18 Uhr
Fr 10 - 18 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr
So Geschlossen