Wir haben wieder offen.


Unsere Brenner warten auf Euch 

 

 

Für jeden was dabei!

Individuell, einzigartig und lehrreich...
Wir möchten Euch allen die Möglichkeit geben sich auszuprobieren und die eigenen Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Dabei ist es uns wichtig verschiedene Weg möglich zu machen, wie man den Umgang mit heißem Glas erlernen und praktizieren kann. Nach einer Einführung im Einsteigerkurs (oder entsprechenden Angeboten anderer Anbieter) soll es jedem frei stehen seinen eigenen Weg bei uns Wirklichkeit werden zu lassen!

Ab hier gibt es  verscheidene Möglichkeiten:

Wer möchte kann im Rahmen der offenen Werksatt am Brenner arbeiten, sich ausprobieren und dadurch mehr über das Glas erfahren.

Weitere Kurse können helfen neue Techniken und ein neues Verständnis zu fördern. Dazu schaut einfach nach unseren Basiskursen und Technikkursen was konkret Euch intressiert.

Über frei zugängliche Informationen und Tutorials im Internet können neue Ideen und Einsichten gewonnen werden, welche dann in der offenen Werkstatt umgestetz werden können.

Im Laden könnt Ihr Fragen stellen und die bereitgelegten Fachbücher konsultieren, diese geben zahlreiche Tipps und Inspirationen. Eine Tasse Kaffee oder Wasser sowie der Austausch mit anderen Glaskünstlern wartet auch immer.

 

Es stehen alle Wege offen !!!

 

Mittelfristig wird es auch Kooperationen der verschiedensten Art geben. Schulen, Jugendzentren, Pflegeeinrichtungen, Eventargenturen und viele andere Ideen wurden schon gesammelt.
Aber dazu mehr, wenn es in die Tat umgesetzt wird….

Beadmaker' Bench

Stralauer Allee 17E
10245 Berlin
Tel.: 030-23565612
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurstermine

Öffnungszeiten

Mo 10 - 18 Uhr
Di 10 - 18 Uhr
Mi Ruhetag
Do 10 - 18 Uhr
Fr 10 - 18 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr
So Geschlossen