Schon im Rahmen der Möglichen Nachfolge, habe ich mich mit der MS-Event-Agentur in Verbindung gesetzt um auf dem Prima-Vera-Festival und dem Kürbisfest auf der Akazienstraße in Schöneberg vertreten sein zu können und Menschen das Perlendrehen näher zu bringen.
Ich wurde sofort freundlich und zugewandt aufgenommen und habe darüber hinaus die Möglichkeit bekommen, Anfang Januar schon auf dem Knut-Winterfestival am IKEA-Tempelhof dabei sein zu dürfen. Inzwischen sind auch die Verträge für den Mai und den Oktober geschlossen und ich freue mich da sehr drauf.

 

Phoebe und Beth haben so wundervolles Glass. Meine Idee war, wie alle anderen mit COE104 Glass von Effetre zu beginnen, aber das Glass von Phoebe und Beth hat mich überzeugt COE96er Glass in den Mittelpunkt zu stellen.
Da dieses für das Kurssystem aber bedeuten würde, dass die Materialkosten sich deutlich erhöhen wähle ich nun einen Zwischenweg und werde den Schwerpunkt auf COE96 belassen und zusätzlich ein schmales Sortiment COE104 anbieten. Auch COE033 soll es geben, aber die Sortimentserweiterungen werden nach und nach erfolgen müssen...

Phoebe Beth sind wundervolle Menschen im Kontakt. Wir haben viel miteinander geschrieben und uns geeinigt, dass ich Ihr Glass in Europa vertreiben darf!!!
Wir werden gemeinsam nach guten Lösungen für Logistik und Vertrieb suchen, schauen welche Farben in Europa mehr oder weniger begehrt sind als in den USA und so weiter.
Ein spannendes Projekt, bei dem hoffentlich beide Seiten viel lernen und wachsen können.

Beadmaker' Bench

Stralauer Allee 17E
10245 Berlin
Tel.: 030-23565612
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurstermine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31