Die neuen Räumlichkeiten sollen ein Ort zum Wohlfühlen, Treffen, Staunen, Arbeiten und beieinander Sitzen werden.
Nach einigen Suchen und vielen intressanten Angeboten soll es nun ein Laden mit drei großen Räumen werden.  Die Räume liegen in der Stralauer Allee in Berlin Friedrichshain. Gut zu erreichen und direkt an der Spree. Inzwischen sind wir fast am Ziel und die Eröffnung soll in den nächsten Wochen vonstatten gehen. Der genaue Termin steht noch nicht fest, da die Behördlichen Schritte noch nicht entgültig abgeschlossen sind.
Aber es wird eine Freude sein hier mit Euch zu bewundern was aus dem Glas entsteht.

Beadmaker' Bench

Stralauer Allee 17E
10245 Berlin
Tel.: 030-23565612
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurstermine

Öffnungszeiten

Mo 10 - 18 Uhr
Di 10 - 18 Uhr
Mi Ruhetag
Do 10 - 18 Uhr
Fr 10 - 18 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr
So Geschlossen