Als Privatperson habe ich Nachhaltigkeit immer gleich gesetzt mit Umweltschutz und mich nur wenig bewust damit beschäftigt. Im Rahmen der Existenzgründung habe ich gelernt, dass Nachhaltigkeit mehr ist als Umweltschutz, auch wenn das zur Zeit eines der dominanten Ziele der Nachhaltigkeit ist. Und ich habe erkannt, dass ich als Privatperson in den anderen Bereichen durchaus aktiv bin und auch bei Beadmaker´s Bench, ohne dafür einen Begriff gehabt zu haben, dass Nachhaltigkeit in vielen Bereichen schon Teil der Vision ist.

Daher möchte ich hier auf die 17 Ziele der UN -Nachhaltigkeitsziele eingehen: www.17Ziele.de und auch darauf, wie Beadmaker´s Bensch denen gerecht werden möchte: (folgt)

Beadmaker' Bench

Stralauer Allee 17E
10245 Berlin
Tel.: 030-23565612
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurstermine

Öffnungszeiten

Mo 10 - 18 Uhr
Di 10 - 18 Uhr
Mi Ruhetag
Do 10 - 18 Uhr
Fr 10 - 18 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr
So Geschlossen