Die Vision hinter Beadmaker's Bench ist, einen Raum für Begegnung und kreatives Handwerk zu schaffen, wo man sich wohl fühlen, Gleichgesinnte treffen, Inspiration, Rat und Kursangebote finden und der eigenen Kreativität freien Lauf lassen kann. Einen Raum mit Leben zu füllen, wo Menschen offenherzig, respektvoll, wertschätzend und vorurteilsfrei einer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen können, sich im Austausch gegenseitig inspirieren und helfen.

Das Erlernen handwerklicher Fähigkeiten soll in Kursen zu unterschiedlichen Zeiten und in verschiedenen Formaten möglich sein, so dass für jeden zeitlich und auch inhaltlich das passende Angebot gefunden werden kann. Wenn euch etwas fehlt, sprecht uns an, wir hören euch zu und versuchen euren Wünschen nach zu kommen.

Bei der Gründung der Perlenschule soll wert darauf gelegt werden nachhaltig zu agieren. Umweltschutz ist dabei nur ein Aspekt der Nachhaltigkeit. Wir werden versuchen stetig daran zu arbeiten, die Nachhaltigkeit in immer mehr Bereichen praktisch umzusetzen und halten euch über die Fortschritte auf dem Laufenden.

Ich lade Euch alle ein, an der Entstehung und der Gestaltung dieses Raumes teilzuhaben. Nur gemeinsam ist es möglich einen Raum des kreativen Schaffens, des respekvollen Umgangs und der gegenseitigen Wertschätzung mit Leben zu füllen.

 

 

 

Beadmaker' Bench

Stralauer Allee 17E
10245 Berlin
Tel.: 030-23565612
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurstermine

Einsteigerkurs
Kombikurs (Einsteiger+Basis)
Basiskurse
Technikkurse
 Hot Pot
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Öffnungszeiten

Mo 10 - 18 Uhr
Di 10 - 18 Uhr
Mi Ruhetag
Do 10 - 18 Uhr
Fr 10 - 18 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr
So Geschlossen